Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Louise

Sie waren verliebt
Und fast noch Kinder.
Die Ewigkeit entfernt und doch so nah
Er trug ihr Bild
In seiner Seele
Niemand wird verstehn,
Was dann am Meer geschah

Louise - mein Herz
Du bist so schön
Die Rosen wollen verblühn wenn sie dich sehn
Louise - mein Herz
Du musst verstehn
Nur ohne dich wird unsere Liebe währn

Die Zeit verrinnt
Die Blätter fallen
Nacht schwebt heran,
Tag ohne wiederkehr
Ein Schatten naht
Verdunkelt alle Welt
Löscht deine Schritte,
Nimmt dich mit,
Dich fort

Louise - mein Herz
Wo willst du hin?
Das Wasser trägt uns jetzt ins Morgenlicht
Louise - so kalt
Und es wird still
Umsorgt von der Unendlichkeit des Augenblicks
Er ist da
Er ist da

Louise - mein Herz
Vergib mir nicht
Die Welt hält an,
Will sich nicht weiter drehn
Louise - und doch
Die Schuld trifft dich
Ich ließ dich gehen,
Aber du verlässt mich nicht

Wellen über mir
Greifen nach uns voller Gier
Kein Wort, kein Weg bringt dich zurück

Louise - mein Herz
Jetzt komm zur Ruh
Mit meinen Tränen decken wir uns zu,
Ich und du

 

 

 Eisblume - Louise

12.5.09 03:56


Werbung


Nichts ist für immer, Das war mir immer klar. Doch ist es schlimmer, Weil ich bei dir sicher war. Sicher, dass du anders bist. Anders, als die meisten. Aber dass du mich sofort vergisst, Das konntest du dir leisten. Wir haben so viel durchgemacht Waren wie seelenverwandt. Haben getröstet, gelitten und gelacht, Das war's, was uns verband. Haben jede Krise überwunden, Warum nur nicht diese? Haben uns durch Qual gewunden Und jetzt eine Krise? Ein Versprechen gebrochen Und ich weiß nicht wofür. Was hab ich verbrochen, Was tat ich dir? Ich hab alles versucht, Damit es dir gut geht. Hast dein Leben Berglicht, Weil es auf der Stelle steht. Ich war immer da, Warum bist du es nicht mehr? Dort wo Platz für mich war, Ist es nun kalt und leer. Spürst du diesen Schmerz? Es tut weh! Du bist Teil in meinem Herz, Auch wenn ich dich nicht seh'. (c) by me Wie du es machst, wird es schon richtig sein.
25.1.09 22:43


Hoffe ihr hattet ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Meines war bis auf Heiligabend eigentlich schön, allerdings bin ich viel im Stress und wenn einige Dinge besser laufen würden, dann würde ich mich wesentlich besser fühlen.

Ich fühle mich im Stich gelassen und bin ziemlich down, was diese Geschichte anbelangt und im Groben und Ganzen sowieso im Augenblick hin und her gerissen. 

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz okay, die üblichen Schwankungen halt.. 

@Sarah: Ich werd dich noch anrufen, schaff's aber iwie im Augenblick zeitlich nicht. LDGD.<3

@Tanja:  HDUUL<3

@ Tobi: Ich vermisse dich.

 

 

Dein Schatten liegt noch über mir 
Wie der Schnee, unschuldig, weiß
Dein Duft, er ist noch immer hier
Und drückt mir die Kehle zu

Lass mich noch einmal an dich glauben
In deine Augen sehen
Und dann laß mich fallen
Bevor wir beide untergehen

In deinen Augen lag die Wahrheit
An deinen Lippen nur der Tod
In dieser Nacht gewann ich Klarheit
Über den Weg der vor mir liegt

Lass mich noch einmal an dich glauben
In deine Augen sehen
Und dann laß mich fallen
Bevor wir beide untergehen
27.12.08 23:31


Ich bin ausgezogen. Daher werde ich mich eine ganze Weile nicht melden. Wer mich entlinken will, soll das gerne tun. Bin 200km weit weg gezogen und kann immer nur ein paar Minuten an das Internet, weil es hier noch keine Flat gibt.

 Macht's gut.

 

Sarah, Tanja, Melli... Ich vermiss euch <3

8.10.08 21:16


Wenn es Abend wird... oder: Das muss mal raus

Wouh, ich bin so schlecht drauf. So sehr.
Das allzeit geliebte Loch ist wieder da, das wo ich dachte, es hätte endlich aufgehört. Ja, scheiße. Es hört einfach nicht auf und scheinbar wird es auch niemals aufhören. Mich nervt zur Zeit alles und jeder, dazu ist mein Internet auch noch dauernd weg. Ich nerv mich sogar selbst. Ich hab einfach keinen Bock mehr.

Mein Neuanfang, auf den ich so lange gewartet habe, lässt auch auf sich warten. Was bin ich froh, aus dieser Scheiße hier raus zu kommen. Natürlich wurmt es mich, wegen ein paar Leuten, aber ich bin auch so verdammt froh. Endlich Ruhe, endlich Frieden, endlich ein Stück Freiheit und Bodenständigkeit. Endlich eine Chance!

Mir geht's nicht gut, ganz und gar nicht, aber ich werde es irgendwie hinbekommen, so wie ich bisher alles hinbekommen habe. Ich habe meine Wege und Hilfsmittel, ich schaffe es nicht ohne, aber ich werde es schaffen! Ich muss es schaffen! Ich will ein vernünftiges, schönes und einigermaßen würdevolles Leben und wenn es sein muss kämpfe ich dafür.


Niemand ist mehr on, aber ich denke, ich will auch mit niemandem reden. Ich will für mich sein, heute. Dazu werd ich mir gleich Musik reinschmeißen, mich ins Bett werfen und dann mal weitersehen.

Fick dich, liebe Welt, mit mir ziehst du den Scheiß nicht ab, der so viele Menschen kaputt gemacht hat, noch steckt etwas Wille in mir und ich werd's dir schon zeigen!

In diesem Sinne,
eine gute Nacht.

27.9.08 03:36


Tädäää..

So, also die Abschiedsfeier war, eigentlich ganz gut, auch wenn es zwischenzeitlich was problematisch war. Da konnte aber keiner etwas für und joa.. Der 18te von Susanna war auch total cool. Gemütlich, lustig und so. (:

 Nya, ich hab im Moment schlechte Laune.. Sarah kann iwie nicht on, ich weiß nicht, was ich die nächsten Tage so tun soll und ich hab auch keine Ahnung, wann genau ich jetzt eigentlich ausziehe. Tobi ist noch immer nicht on und ich hab keine Ahnung, wann er sich meldet. Ansonsten bin ich halt auch vom Renovieren gestresst...

Na ja, viel los, daher auch nicht viel Zeit zum Bloggen..

 
*Knuffs an euch*
 

22.9.08 03:30


How old are you?
I'm older than you'll ever be
I've been dead a thousand years
And lived only two or three
I don't mind telling you
My life was ended by your hand
The kind of murder where nobody dies
But I don't suppose you'd understand
(Call off the search
We've found her)

If I am Lolita
Then you are a criminal
And you should be killed
By an army of little girls
The law won't arrest you
The world won't detest you
You never did anything
Any man wouldn't do
I'm Gothic Lolita
And you are a criminal
I'm not even legal
I'm just a dead little girl
But ruffles and laces
And candy sweet faces
Directed your furtive hand
I perfectly understand
So it's my fault?
No, Gothic Lolita

 

[...]

 

Das Lied macht mich echt traurig. oô 

12.9.08 22:34


 [eine Seite weiter]

Site

Gegenwart Vergangenheit
Der Blog
Schreiben?
Malen?
Fragen?
Linken?

About

Girl
My Love
Wishlist
Musik
Ein Song..
Fünf...

Texte/Stories

Morgen
Umsonst
Wahnsinn
Dosenöffner
Außenseiterin
Gemein ist...

Stuff

Knuddelsmottos
Gedichte
Icons Interaktives Chatlogs (MSN, ICQ)

Links

Meine dA Page
Sarah
Ginalein
Raphi
Affis

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de