Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Tädäää..

So, also die Abschiedsfeier war, eigentlich ganz gut, auch wenn es zwischenzeitlich was problematisch war. Da konnte aber keiner etwas für und joa.. Der 18te von Susanna war auch total cool. Gemütlich, lustig und so. (:

 Nya, ich hab im Moment schlechte Laune.. Sarah kann iwie nicht on, ich weiß nicht, was ich die nächsten Tage so tun soll und ich hab auch keine Ahnung, wann genau ich jetzt eigentlich ausziehe. Tobi ist noch immer nicht on und ich hab keine Ahnung, wann er sich meldet. Ansonsten bin ich halt auch vom Renovieren gestresst...

Na ja, viel los, daher auch nicht viel Zeit zum Bloggen..

 
*Knuffs an euch*
 

22.9.08 03:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Gegenwart Vergangenheit
Der Blog
Schreiben?
Malen?
Fragen?
Linken?

About

Girl
My Love
Wishlist
Musik
Ein Song..
Fünf...

Texte/Stories

Morgen
Umsonst
Wahnsinn
Dosenöffner
Außenseiterin
Gemein ist...

Stuff

Knuddelsmottos
Gedichte
Icons Interaktives Chatlogs (MSN, ICQ)

Links

Meine dA Page
Sarah
Ginalein
Raphi
Affis

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de