Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Zahme Vögel singen von Freiheit.
Wilde Vögel fliegen.
1.8.08 21:07
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raphi. <3 / Website (3.8.08 21:06)
Ich hab mein Blog wieder aufgebaut. :>
Bist auch wieder verlinkt. <3
Würd ich mich über deine Meinung zu meinem neuen Blog freuen. (:
<3


raphi. <3 / Website (5.8.08 00:15)
Ich? gestorben? Haha ne xD
Ihr werdet mich nie los :P
Ausserdem war ich doch Msn on ?!


Voodi / Website (5.8.08 11:55)
Wie ich dieses sprichwort doch liebe, <3
stimmt eben.
Kann man nix machen ^^


Gina / Website (6.8.08 11:43)
Hey Melly...

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber wieso steht alles in meinem Blog Eintrag....

Wie gehts dir so && was treibst du so???


Anka / Website (6.8.08 13:56)
Hey du :]<3
Aehm . Ich bin umgezogen ! Der Link ist noch immer der gleiche. Allerdings bin ich jetzt bei 20six ! Sag mir Bescheid, wenn du mich umgelinkt hast :D
Dann mache ich mich auch daran dich noch zu linken. <3


raphi. <3 / Website (7.8.08 21:51)
Warum hast du schmerzen ?
Was hast du denn gemacht ?
Echt, du ziehst mit ihm zusammen ?
Ist ja cool (:
Aber du bist doch noch nich 18, oder?
Und wo zieht ihr hin ? (:


Anka / Website (12.8.08 15:39)
Okay. Dann werde ich dich auch gleich wieder linken :>
Achja. ist ja kein Problem. Ich kenne das ja .___.
Du ziehst um? Wohin geht's denn?
Okay. <3


Anka / Website (12.8.08 16:03)
Das ist ja toll :] <3
Wie lange seit ihr zusammen?


Anka / Website (12.8.08 16:23)
Achso o.O
Aber warum habt ihr dann nicht schon vorher was gehabt? Ich meine, wenn ihr beide was voneinander wolltest. x: Ich hoffe dann mal für euch das das so schön bleibt & ihr euch nicht irgendwie aus irgendeinem Grund trennt. <:
Was hast du den für Haustiere?


Anka / Website (12.8.08 18:09)
Achso. Mhm ja Freunde & so sind on sowas manchmal doof x__x Aber das ist schön~Das es dann doch geklappt hat :>


Anka / Website (12.8.08 19:46)
naja. Ich hatte ja eine Zeit lang einen Freund den Maiko. habe dann aber Schluss gemacht, als ich mit einem anderen fremdgegangen bin & mit dem bin icgh am Donnerstag einen Monat zusammen. Bei ihm ist das so richtiges Herzkribbeln & vermissen. leider wohnen wir 2Stunden von haustür zu Haustürt auseinander & so. Aber das lief halt so:
Wir waren bei dem Spiel Deutschland-Türkei & haben gefeiert & so. & er war auch da. Er ist Caro's (Sie hat die Party gemacht) bester Freund. & naja. Ich fand ihn halt toll & so. Aber ich war noch mit Maiko zusammen. Aber ich war nicht mit ihm glücklich. Zumajl er mich zweimal ausversehen.. geschlagen hat. Naja. Aber er wohnt halt in krefeld & konnte dann abends um 12 schlecht nachhause fahren. Fährt ja kein Zug mehr / dann habe ich angeboten, damit er nicht auf der Starße schläft, das er bei mir schläft & dann hat sich ad halt was entwickelt & ser hat mir gezeigt, was zärtlichkeit & so ist.. & dann ging das noch weiter.
Aber ich glaube das ist uninteressant..
Auch wenn es weh tat. x: Naja. <3
Jetzt ist alles okay.. ^__^


Anka / Website (13.8.08 14:20)
Naja. Ich weiß nicht. Er sagt ich habe es provoziert & das es ihm jetzt auch Leid tut.. Aber ich habe ja dann auch letzendlich Schluss gemacht. Nicht nur weil dann Chris da war, weinfach weil er das getan hat & sicherlich tut ihm das Leid & so. Aber dafür gibt's keine Entschuldigung..
Was genau hast du mitgemacht?
Das ist lieb<3


Umbrella / Website (13.8.08 14:54)
Im Gegenteil, ich freu mich doch, wenn jemand meine Einträge kommentiert. (:

Ich finde es auch gut, wenn jemand ehrgeizig ist. Ich glaube, sonst kommt man schlecht weiter im Leben. ;]
Die Situation, in der sie ist, ist ganz bestimmt nicht die Beste & ich an ihrer Stelle würde meine Ziele auch ganz genau stecken. Mir ist ein gutes Zeugnis ja auch nicht unwichtig, im Gegenteil. (:

Nuuur das Problem an ihr ist - das hab ich besonders heute zu spüren bekommen - dass sie sich irgendwie krampfhaft von uns "anderen" abheben muss. Sie erzählt uns in einem überheblichen (Naja, ich denke, das ist ihre normale Art zu sprechen & ich bin es einfach nicht gewohnt) Ton, dass sie philosophisch ist, dass sie keinen Alkohol trinkt (Als meine Freundin gesagt hat, dass sie das auch nicht macht, wurd sie erstmal gelobt & so). Sie sei "alles außer normal". Also, ich weiß nicht, wenn sie so denkt, dann kann ich damit nichts anfangen. Aber so kommt's auch rüber - als ob wir alle "normal" wären & sie "besonders" ist und uns erstmal ganz klar zeigen muss, wer sie ist.
Sie behauptet von sich selbst, dass sie reif und vernünftig ist. Vernünftig - ok. Reif - Ich weiß nicht, wie kann man das von sich selbst behaupten?
Ich weiß auch nicht. Sie ist mir sehr unsympathisch. ._.

Diesen Spruch hier in deinem Eintrag finde ich wirklich toll. <3

Liebe Grüße. (:


Anka / Website (14.8.08 15:01)
Ich weiß es nicht. Ich sage es mir ja mehr oder weniger selber. Sage mir selber~DU hast es provoziert & er wollte das nicht. Aber egal (: Hassen tue ich ihn trotzdem. .___.

<3


Umbrella / Website (14.8.08 18:44)
Ich bin eigentlich Optimist, aber in letzter Zeit komm ich darüber ins Zweifeln =D
Ich will's auch hoffen, dass das ... naja, vllt ein paar kleine Makel sind, nichts weiter.
Heute war sie eigentlich ganz nett, aber dann kam plötzlich...
Lehrer: "Weiß noch nicht, ob ich Lust hab, 'nen Vokabelntest zu schreiben..."
Sie: "Joar, wär aber ok. Dann gibt es eine eins mehr!"
O_O
Ich dacht nur "Oha?" xD

Ähm, du, hast du Lust auf 'ne Affischaft? (:


mademoiselle PARADOXALE. ™ / Website (21.8.08 17:47)
uh.
dieses Layout hatte ich auch mal.
Ist' toll. (:
Lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Gegenwart Vergangenheit
Der Blog
Schreiben?
Malen?
Fragen?
Linken?

About

Girl
My Love
Wishlist
Musik
Ein Song..
Fünf...

Texte/Stories

Morgen
Umsonst
Wahnsinn
Dosenöffner
Außenseiterin
Gemein ist...

Stuff

Knuddelsmottos
Gedichte
Icons Interaktives Chatlogs (MSN, ICQ)

Links

Meine dA Page
Sarah
Ginalein
Raphi
Affis

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de