Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Ich könnt' mich grad so derb aufregen. -.-
Vorurteile hier, Intoleranz da und das obwohl man den betreffenden Menschen nicht kennt.
Ich hasse das.
Und wer so handelt wird demnächst gnadenlos von mir ignoriert.

Es ist zum Kotzen. Angenommen jemand redet über einen Gothic von wegen "Jaa, alle Satanisten, beten den Teufel an, opfern Tiere" etc. etc. Da wird sich tiiiiierisch drüber aufgeregt. Wenn Emo-Klischess ausgeschlachtet werden, ebenfalls.
Aber sobald ein Hopper über die Straße läuft, gehen die Gothics/Emos/Punks/whatever her, schlachten die Klischees der Hopper aus, regen sich tierisch über die auf, ohne diesen Menschen, der da grad vll hergeht, überhaupt zu kennen! Hopper sind dumm, können nicht sprechen, haben iwelche Krankheiten, kiffen nur etc etc.. Solche Sprüche kommen dann.

Alle wollen toleriert und akzeptiert werden, aber niemand akzeptiert/toleriert eine andere "Gruppe".

Oh mein Gott, ich höre ab und an Bushido, der Kerl hat teilweise echt was auf'm Kasten, kann geile Texte schreiben, wenn er nicht seine Gangsta und Fick-deine-Mutter-Phase hat. Sonst höre ich Metal, Gothic, Techno, Trance, Industrial, Folk.. Halt alles, was sich für mich gut anhört.
Und jetzt fangt an zu Weinen, weil ich ab und an HipHop höre, mein Gott, jeder kann doch hören, was er will und die Musik macht einen Menschen doch nicht aus.

Also fangt an euch kennenzulernen, anstatt vorher zu urteilen!
 

28.7.08 16:57
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.7.08 19:23)
Ich wollte ja nichts mehr schreiben aber es kam immer wieder was zurück und so wie du das geschrieben hast kam das so rüber, dann schreib es doch deutlicher wenn es nit stimmt. Ich halt jetzt meine Klappe hier ich habe kein bock Kopfschmerzen zu kriegen weil ich mich aufrege punkt ende egal was de schreibst is mia wurscht


(28.7.08 20:11)
Normal, ich nehm doch nicht einfach alles so hin, dafür hab ich meine Meinung.
Ist mir ehrlich gesagt, eh egal ob du antwortest oder nicht.. Du musst lernen mit Kritik umzugehen etc. dann passiert dir das nicht.


alex. / Website (1.8.08 21:23)
Ich mag deine Meinung! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Gegenwart Vergangenheit
Der Blog
Schreiben?
Malen?
Fragen?
Linken?

About

Girl
My Love
Wishlist
Musik
Ein Song..
Fünf...

Texte/Stories

Morgen
Umsonst
Wahnsinn
Dosenöffner
Außenseiterin
Gemein ist...

Stuff

Knuddelsmottos
Gedichte
Icons Interaktives Chatlogs (MSN, ICQ)

Links

Meine dA Page
Sarah
Ginalein
Raphi
Affis

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de