Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

So, meld mich auch  mal wieder.

Bin gestern Morgen um 7.40 hier weggefahren. Zu Jens nach Hessen.  Eeeendlich. Na ja, die Zeit dort ging wie immer voll schnell rum :/
Waren im Freibad (ich saß allerdings in Klamotten da rum und es war heiß und haben abends lang rumgesessen.
Da ist es iwie familiärer als bei mir zu Hause, da wird was unternommen, da reden alle miteinander.. Klar, angezickt wird sich auch, aber auch nicht dauernd..
Wenn ich mir dann mal den Unterschied so angucke, zu meiner Familie. Dann habe ich das Gefühl irgendwie gar keine richtige Familie zu haben. Ich mein, hier wird sich die halbe Zeit nur angebrüllt, es wird nichts zusammen unternommen, es sei denn man geht mal in die Stadt. Mein Bruder drückt mir Sprüche wie "Ohne dich war's viel besser" und meine Mutter zeigt mir auch nicht gerade, dass ich ihr wichtig bin. So im Großen und Ganzen kann nich nicht behaupten, dass ich hier wirklich glücklich bin.
 
Ich freue mich, wenn ich bald da wohnen kann. Wenn ich hier nicht mehr den Hausshalt schmeißen muss, der Arsch für alle bin und wenn ich nicht mehr so einsam bin.

*sfz*

27.7.08 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Gegenwart Vergangenheit
Der Blog
Schreiben?
Malen?
Fragen?
Linken?

About

Girl
My Love
Wishlist
Musik
Ein Song..
Fünf...

Texte/Stories

Morgen
Umsonst
Wahnsinn
Dosenöffner
Außenseiterin
Gemein ist...

Stuff

Knuddelsmottos
Gedichte
Icons Interaktives Chatlogs (MSN, ICQ)

Links

Meine dA Page
Sarah
Ginalein
Raphi
Affis

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de