Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Joa, hatte eine Zeit lang kein Inet, kam immer nur so für 10 Min on, konnte dann kurz in Foren gucken, oder eine Mail schreiben, damit hatte es sich dann erledigt. Nun, melde ich mich mal wieder.
Es läuft noch nicht alles einwandfrei, aber es wird. Das Telefon geht zum Teil gar nicht, total komisch.

Na ja, ich ziehe 1, 2, oder 3 Monaten, ich weiß nciht, wie lange es noch dauert aus. Jens fährt quasi vor, weil er seine Ausbildungstelle antreten muss. Und ich habe mit Bedauern festgestellt, dass ich unter den Leuten, die ich hier kenne und die sich zum Teil als meine Freunde bezeichneten, kaum einen vermissen werde.
Nein, es fällt mir sogar relativ leicht, obwohl ich das so nicht erwartet hatte. Die Leute, von denen ich rede, scheinen einfach keine Freunde zu sein, so wirds sein.

Wem ich allerdings, die letzten 3 Jahre zu verdanken habe, ist
Sarah

Sie war immer für mich da, wir haben uns gegenseitig geholfen, sie weiß allein von vielen Dingen, die andere nicht verstehen würden und ich weiß  niemanden anderen, der toller ist als sie. Es ist einfach so. Wir haben nächtelang gechattet, sie hat mich getröstet, als es mir wegen Jens vor 3 Jahren scheiße ging (Komisch, wie sich die Dinge ändern) und ich weiß, dass der Kontakt, zwar nicht mehr so intensiv sein wird, aber ich weiß auch, dass er weiterhin bestehen wird. Und ich weiß, dass sie immer eine gute Freundin bleiben wird. Zu jeder Zeit.

Selbst als wir Streit hatten, was damals schonmal vorgekommen ist, wusste ich im Inneren, dass wir Freunde sind und dass es so bleiben wird.

Lieb dich ganz doll, mein  Schneggschen.
You belong to me and I belong to you.

So isset, ich bin raus.

5.7.08 02:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (5.7.08 02:06)
Danke für diesen tollen Text.
Wie gesagt,
deine Überraschung kommt noch


Lieb dich ganz doll <3

*knuddiwuddi


Kevin. / Website (7.7.08 14:48)
huhu, na du lebst ja auch noch
Ich komm immer wieder gern hier hin <3
Gruß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Gegenwart Vergangenheit
Der Blog
Schreiben?
Malen?
Fragen?
Linken?

About

Girl
My Love
Wishlist
Musik
Ein Song..
Fünf...

Texte/Stories

Morgen
Umsonst
Wahnsinn
Dosenöffner
Außenseiterin
Gemein ist...

Stuff

Knuddelsmottos
Gedichte
Icons Interaktives Chatlogs (MSN, ICQ)

Links

Meine dA Page
Sarah
Ginalein
Raphi
Affis

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de