Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Da ich eindeutige Drohungen bekomme,
("Wie wär's mal mit aktualisieren" die auf das Konto einer nicht genannten Person gehen (ne Sarah ) befolge ich mal den Rat.


 Also, meine Mutter weiß nun davon, dass ich nach Hessen gehen werde, wenn das mit Ausbildung nichts wird. Sie hat aber irgendwie kein Wort gesagt. o.o *verstört*
Egaaal.

Was gibt's sonst Neues? Na ja, am Mittwoch ist Abschlussball und ich freu mich mal gar nicht drauf, aber ich muss ja hin. -.-

Ich hab im MOment einen Gefühlstiefpunkt erreicht und muss erstmal schauen, dass ich das wieder loswerde. Ich hoffe, bald.

Ansonsten..
Na ja, gibt nicht viel zu sagen.

Stay tuned

15.6.08 23:46


Werbung


Huhu ihr.

Im Moment bin ich etwas genervt. Ich kann's im Moment nicht mehr hören. "Die Welt ist scheiße", "Ich bin scheiße.", "Ich habe Suizidgedanken." und "Mir geht's ja soooo schlecht."...
NIchts gegen euch, aber ich hab grad keinen Nerv dafür.
Ein paar Menschen, sind eine Ausnahme, aber die stellen es auch nicht so übertrieben und gespielt dar. -.-... Mein Gott, ich weiß wie beschissen das Leben ist, aber wieso muss man das 2 von 3 Sätzen immer erwähnen?

Gestern war der erste Mottotag, der Mottowoche und mein Jahrgang kam im Hawaii-Style zur Schule. Sah lustig aus. Heute ist "Gammel" angesagt. Auch lustig.
Morgen und Übermorgen ist "Black & White" und "Sunglasses"-Tag.
Am Freitag ist Chaostag, also der letzte Schultag. Die Abschlussshirts sind toll. <3

Es scheint jetzt festzustehen, dass ich nach Hessen ziehe. Thorsten wird für mich in Haddamar und in Kirchberg 'nen Freund fragen, wegen einer Ausbildungsstelle, meinte er.
Auch so ist alles schon mehr oder weniger ausgeplant.
Ich weiß nur nicht, welche Sachen ich mitnehme. Und es bricht mir auch ein wenig das Herz, wegen meinen Freunden (auch wenn's nicht so viele sind xD) und wegen meiner Katzen. Familie auch, aber das eher nicht so sehr, ich weiß ja, dass es besser so ist.

Da wird man mich vorläufig auch nur mit Brief erreichen können, Internet gibt es dort im Moment nicht, wird aber wohl noch angeschafft. Den Leuten, die mir was bedeuten, gebe ich dann die Adresse,damit sie mir so lange das Inet nicht geht, was eine ganze Weile sein wird, schreiben können. Hachja.
Vorläufig bin ich aber noch nicht weg, aber wenn ich das richtig sehe, irgendwann in den Sommerferien, oder kurz danach.

Liebe Grüße

Melli

 

3.6.08 07:40


Sie kennt schon den Ablauf
Sie ahnt, was man sie fragt:
„Warum hast du das getan?"

Man holt ihr den Menschen,
Der glaubt, daß er versteht.
Der noch nie so etwas sah
Und sie will nur
Fort von hier

Irgendwo in ihrer Welt
Liegt ein Reich aus Glas
Sie tanzt dort ihren letzten Traum
Im Reich aus Glas

Er redet schon seit Stunden,
Ihr Herz rast, sie spürt, der Schweiß
Rinnt kalt von ihrer Haut
Er weiß nichts von Schmerzen,
Er weiß nicht, was es heißt.
Wenn man sich nicht wehren kann
Und nur noch flieht
Fort von hier

Sie hat schon vor Jahren
Diesen Ort für sich entdeckt,
Den niemand finden kann

Die Wände sind schmerzfrei.
Sie lassen nichts hindurch.
Niemand faßt sie an
In Sicherheit
Fühlt sie sich hier

Irgendwo in ihrer Welt
Liegt ein Reich aus Glas
Sie tanzt dort ihren letzten Traum
Im Reich aus Glas
Irgendwo in ihrer Welt
Liegt ein Reich aus Glas
Sie lebt dort ihren letzten Traum
Im Reich aus Glas
26.5.08 20:15


Hallo mal wieder.

Neues gibt es, wie so oft eigentlich nichts.
War am Wochenende bisschen Trinken und das Resultat ist, dass Jens' Grippe wieder schlimmer geworden ist.

Er liegt jetzt mit Fieber, extremen Hustenanfällen (die für mich wie Würgen klingen) und Kotzeritis im Bett. Ich habe nicht direkt gehen wollen, habe aber dann gemerkt, dass es ihm wirklich beschissen geht. Er hatte auch iwie total glasige Augen :/

Bei mir ist es langsam weg, aber ich habe so ein widerliches Kratzen im Hals.. Außerdem habe ich hier noch 2 Bier und 'ne halbe Flasche 'Cool up' stehen. Werde ich mir einfach aufheben. Für irgendwann.

Jens hat mir gestern beinahe meine Hose angefackelt, indem er die Shisha umgeworfen hat. Und ich seh in dem Moment nur, wie die Kohle so in Zeitlupe auf meiner Hose landet und Sonny mir schon auf meinem Beim herumklopft. Hab's nicht schnell genug geschnallt und war mit der Shisha beschäftigt.

Bin froh, dass Jeans fast nicht brennt oder eher langsam -whatever- und dass ich kein Loch darin habe.

Ich denk mal, ich werd auch bald ins Bett, bin auch ziemlich müde und fertig. Außerdem bin ich launenmäßig nicht das, was man als 'euphorisch' bezeichnen könnte. Eher im Gegenteil.

Werde morgen oder übermorgen den Interaktiv-Kram aktualisieren, denn Gina hat schon was dafür hinterlassen Danke, Gina

Liebe Grüße und eine gute Nacht,

 
Melli.
 

24.5.08 22:38


So liebe Leute, der Interaktiv-Bereich ist nun fertig.
Ihr findet ihn unter Stuff.
Viel Spaß damit (;

Ansonsten..
Jens, Tani und ich waren nach der Abschlussprüfung (Deutsch - lief ganz ok) in der Stadt. Sind etwas gebummelt, haben auf Jens gewartet und joa. Dann haben wir Geburtstagsgeschenke für meine Mum gekauft, gebummelt, eine Hose für'n Jens geholt und mein Abschlusskleid zurücklegen lassen.
Das einzige schwarze *muhahaha*

Fand den Tag eigentlich tollig, war nur eben bisschen heiß..

Und ach ja, ich hab nun dunkelbraune Strähnen, bin also nicht mehr ganz so hellblond.
8.5.08 18:56


UPDATE:


Hab nun eine neue Wishlist erstellt
und die restlichen Zusatzseiten aktualisiert.

Neues Pic wird noch folgen.

Demnächst auch:

Interaktiv Bereich (:

 

Mittlerweile müssten alle umgelinkt sein, wenn nicht,
einfach bei mir melden.

29.4.08 19:24


Dem haben sie doch ins Hirn geschissen.

 

 x8xDurimx8x:
hoi

fallenmel:
ahoi

x8xDurimx8x:
was masch du

fallenmel:
och grad nix besonderes
fallenmel:
bissl chatten und mich umziehen
fallenmel:
und selbst?

x8xDurimx8x:
was

fallenmel:
was du grad machst. ^^

x8xDurimx8x:
ich nixx
x8xDurimx8x:
hehe
x8xDurimx8x:
hesch kain msn

fallenmel:
Nee, im Mom nicht

x8xDurimx8x:
aha
x8xDurimx8x:
hesch tite

fallenmel:
tite? was soll des sein? ^^

x8xDurimx8x:
brust hesch

fallenmel:
lol, wieso fragst des?

x8xDurimx8x:
weisch ich liebe brust
x8xDurimx8x:
und so frog

fallenmel:
lol, wenn du das sagst

x8xDurimx8x:
kann in recht titen ficki

fallenmel:
LOL?
fallenmel:
Werd erstmal erwachsen

x8xDurimx8x:
bisch eine mol geficki

fallenmel:
wieso sollt ich das sagen? oo

x8xDurimx8x:
einfach

fallenmel:
jo, is klar.

x8xDurimx8x:
wen ich ficki dir eine mol
x8xDurimx8x:
ich fickii so schnell
x8xDurimx8x:
undan dain muschii isch verluck

fallenmel:
wenn du das sagst.
 

fallenmel:
Ich hab einen Rat für dich

fallenmel:
such dir jemanden in deinem Alter

x8xDurimx8x:
ficki
x8xDurimx8x:
mit dain rat

fallenmel:
und frag niemanden, die in meinem Alter sind nach solchen Dingen
fallenmel:
das ist echt albern.
 

*blockiert* 

28.4.08 17:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Site

Gegenwart Vergangenheit
Der Blog
Schreiben?
Malen?
Fragen?
Linken?

About

Girl
My Love
Wishlist
Musik
Ein Song..
Fünf...

Texte/Stories

Morgen
Umsonst
Wahnsinn
Dosenöffner
Außenseiterin
Gemein ist...

Stuff

Knuddelsmottos
Gedichte
Icons Interaktives Chatlogs (MSN, ICQ)

Links

Meine dA Page
Sarah
Ginalein
Raphi
Affis

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de